Donnerstag, 2. April 2009

..



du bist bei mir. uns trennt das leben.

engel

was gäb ich für küsse wie kalte kirschen,
zeit wie sand am meer





noch schlimmer als im kreis der kollegen vor dir ins stottern zu kommen ist es, mit weit und breit niemandem in sichtweite vor dir ins stottern zu kommen.

und wüsst ich´s nicht besser, hätt ich tatsächlich vermutet, du bist heute nur viermal bei mir gewesen, weil du wusstest, dass ich alleine bin [warum seh ich dich sonst tagelang nicht?].
aber zum glück weiß ich´s besser. \( ^-^)/

arbeiten macht dieser tage unglaublich viel spaß!

hab ich mittlerweile halbwegs verarbeitet und hingenommen, dass die überseeurlaubsprinzessin noch einmal so lange weg sein wird, wie sie es bis jetzt gewesen ist, fang ich langsam an, mich so alleine wirklich wohl und gleich noch dreimal so kompetent zu fühlen.
ich werd umsorgt und bemuttert von denen, die einen stock über mir arbeiten, sobald ich zu gähnen anfange, ist es, als würd bei diversen leuten der muzimüdigkeitsradar aus- und ihnen ins gesicht schlagen und man bringt mir wie aus zauuuuberhand kaffee vorbei und gestern gab´s sogar die art von kuchen, die es nur gibt, wenn nicht viele anwesend sind.

das leben kann so schön sein!

diese woche ist geprägt davon, dass ich gleich zum auftakt derselbigen eine mir bislang höchst wichtige grenze überschritten hab und noch heute im inneren schweinehundskonflikt mit mir selbst bin, ob das eine gute idee gewesen ist.
horizonterweiterung hin oder her.

bleibt zu hoffen, dass ich es nicht bereue.
bleibt zu hoffen, dass DU das nicht tust.

nur in der nacht, in meinen schönsten träumen
da flieg ich zu dir hin ..

Montag, 30. März 2009

das ende vom lied



SEHR GUT!




:D

midnight blues.





it shouldn't hurt me to be free
it's what i really need
to pull myself together
but if it's so good being free
would you mind telling me
why i don't know what to do with myself?

Sonntag, 29. März 2009

lost in translation



die muzi hat ihre pfoten dieses wochenende weiiiiit bis ins ausland in die bundeshauptstadt ausgestreckt.

hat dort in der perfektesten gastgeberin der welt den tourist´s guide aktiviert, sich am nacken packen, durch die viennale umgebung zerren und sich milliarden ganz tolle plätze erklären lassen.
hat dort zufällig zum ersten mal überhaupt hautnah eine demo miterlebt und sich spontan am straßenrand zusammengerollt, um ganz geheim zu kichern und sich zu freuen.

man hat der muzi großartige wiener spaghetti gekocht, ihr den bestesten selbstgestrickten schal EVER geschenkt, der muzi generell weit mehr mit nachhause gegeben, als womit sie angereist war und alles, was die muzi ihrerseits dort gelassen hat, waren läuse und verwunderung ob des kulturell bedingten rundumschocks [hast du den titel dieses beitrags gelesen? hast du? hast du? (; ].

dafür is sie über ihre selbstpersönlichen schatten gesprungen als wär sie ein sinnbildlicher hürdenläufer.

fazit: es gibt noch das gute im onlinemenschen!
und es besteht so gar kein grund, zu bereuen, dass man sich nach eeeeeewigkeiten wieder einmal dazu durchgerungen hat, einen solchen im ganz real echten leben ganz neu kennen zu lernen.

muuuuuah - du bist großartig!
und ich geh mir jetzt eine komödie ansehn .. um am schluss zu heulen, weil ja JEDER film der welt ein trauriges ende hat! ;P

Freitag, 27. März 2009

himmelhochjauchzend, zu tode betrübt ..

ich bin klein und süß, sagt sie.
ich bin als ganzes ein absoluter liebesmensch, sagt sie.
und genau da liegt mein "problem".
auch, wenn sie mir vielleicht lieber was anderes sagen würd, muss sie mir da zustimmen.

ich hätte nach dem theater gleich nachhause fahren sollen.
ich hatte einen wirklich absolut großartigen abend, der meine erwartungen bei weitem übertraf und trotzdem ist mir im moment nur nach heulen und nach dingedurchdiegegendschmeißen.

aber es ist spät und man will ja niemanden wecken.

also stelle sich der geneigte leser hier bitte eine unmenge an lobgesängen an des löwenkinds und meinen theaterpremierenabend vor, die von meiner seite wirklich von herzen und mit voller überzeugung kommen sollten.
ich kann es nur nicht gerade so ausdrücken, wie ich will.
danke. (:

Donnerstag, 26. März 2009

besänftigungsstrategien

er: "du bist mir gleich aufgefallen, als ich hier reingekommen bin."
ich: " .. ABER - du bist verlobt!"
er: "nein?"
ich: "doch! du trägst da einen ring am linken ringfinger!"
er: "och .. nein .. den trag ich da nur, weil er mir am rechten nicht passt, weil mein rechter ringfinger zu fett ist."
ich: "ôÔ das heißt .. du bist .. "
er: "genau, verheiratet!"


LOL

Mittwoch, 25. März 2009

1/4

sieben stunden wartezeit [zwischen zum teil hyperventilierenden mitleidenden und einer mir noch immer den verstand raubenden situation in einem gewissen klassenzimmer] - 6 minuten 40 sekunden präsentieren [zwischen ohnmächtigkeit und perfekt simulierter kompetenz] - 10 minuten frage- und antwortspiel [zwischen gebremstem redefluss und bösartiger verwirrungstaktik] - 1,5 stunden gesittetes nachfeiern [zwischen hochgefühl und prinzensuche] - 5 stunden enthemmtes nachnachfeiern [zwischen viel zu vielen männern, einem viel zu tiefen ausschnitt, viel zu viel konsumiertem im vergleich zu viel zu wenig selbst bezahltem, viel zu vielen gedankenlosen nachrichten, viel zu viel besser nicht gesagten worten und einer wahnsinnig erotisierenden erinnerung an eine wahnsinnig kompromittierende situation]


fazit: ich bin "durch" [heute in jeder hinsicht], aber ich will meine auszeichnung!
bis zur endgültigen notenverkündung [heute in einer woche] also noch suggestiv an die frau lehrerin denken.

Sonntag, 22. März 2009

( ó_ò)



funny pictures of cats with captions

feel good inc.

bereit für das adrenalin und die angst
bereit für die volle, für die ganze distanz
bereit für ein gut gegen böse
die einfache lösung
und ich schlag zu.




zwei tage vor dem großen ereignis weicht die panik plötzlich wieder und macht platz für die bösartige stiefmutter gleichgültigkeit. wahrscheinlich um den heutigen, den sonntäglichen frieden zu gewährleisten.
morgen kommt die sau vermutlich wieder, is dann allerdings irreversibel und streckt mich nieder [erinnert mich an das allgemeine adaptionssyndrom, über das ich im zuge meiner gehirnwindungsmalträtiererei die letzten tage auch gestolpert bin. kategorie: dinge, die eigentlich niemand wissen will. schon wieder. ôÔ]

das nachbarshäschen wird von panikattacken wie mit sinnbildlichen schrotflinten gejagt und lässt sich auch mit pudding und bier nicht beruhigen [komisch, bei mir hilft das ..] und ich bin gerade gedanklich mit xtausenden dingen beschäftigt, die alle mit dienstag so gar nix zu tun haben.

zum beispiel wunder ich mich noch immer über den jungfräulichen jungkassierer von freitag, der nach meinem ausweis verlangt hat, weil ich seine verkaufsstatistik heben und ihm wanted abkaufen wollte [in der special edition! in der heiratbaren special edition, die ich am liebsten den ganzen tag nur anhimmeln und gelegentlich, wenn keiner hinsieht, ablecken würd! <3].
zeitgleich fällt mir dazu ständig der typ ein, der meinte ich müsse "auf jeden fall mindestens 30!" sein, weil man nämlich "diese falten um die augen" ganz sicher erst ab 30 bekommen würde.

falten um die augen?
hallo? ôÔ



vor mir liegt eine tolle woche.
montag arbeiten - dienstag sterben - mittwoch arbeiten - donnerstag lieben - freitag arbeiten - samstag abenteuer.

selten soviel action.
apropos .. spontan zieht es mich richtung ps3.
ich glaub, die hat gerade nach wanted gerufen.
ja doch .. ich bin mir ganz sicher.


( ^-^)/"

Freitag, 20. März 2009

viertel vor einsamkeit.

die prinzessinnenmäßige kollegenbereicherung, die mir jede woche 34,5 stunden gegenübersitzt und die mir an tagen, an denen das arbeiten an sich nicht unbedingt genügend anreiz bietet, morgens aufzustehen, guten grund dazu gibt, es doch zu tun und mich sogar dazu bringt, mich darauf zu freuen, hat sich eben für eine tödliche ewigkeit 3 wochen in den urlaub verabschiedet.


und in einem atemzug mit den vielen "schönen urlaub!"-wünschen der kollegen kam heute andauernd die scheinbar besorgte frage, wie wir, insbesondere ich, das schaffen werde/n. xD


wir waren, seit wir zusammen arbeiten, noch niiiie über einen so langen zeitraum hinweg getrennt und die tatsache, dass sie nicht nur einfach "auf urlaub", sondern während selbigem auch auf so gar keine art und weise zu erreichen sein wird, macht mir die situation nicht leichter.

wuaaah .. jeder soll ja angeblich an seinem eigenen glück herumschmieden, aber die nächsten drei wochen wird es mir ganz schön an feuer dazu mangeln. ôÔ

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

so true
so true
v. (Gast) - 11. Mai, 13:09
hahahahahahahahaha!
hahahahahahahahaha!
v (Gast) - 11. Mai, 12:53
ich wär da .so. gern...
ich wär da .so. gern dabei gewesen xD
V. (Gast) - 8. Mai, 11:57
lacht
heute noch! ahahahahaha xD
Susanne (Gast) - 8. Mai, 11:51
und dann schreibt man...
und dann schreibt man halt einen Kommentar 2mal weil...
V. (Gast) - 7. Mai, 23:19

mh?!

you can tell
from the scars on my arms
and the cracks in my hips
and the dents in my car
and the blisters on my lips
that i'm not the carefullest of girls..

Suche

 

Status

Online seit 6732 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 13:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren