charleston butterfly!

"seit wann hast DU denn ein piercing?"


sie steht zwei schreibtische und einen aktenschrank entfernt von mir und trotzdem steigt mir die obligatorische röte ins gesicht [wie immer, wenn sie mich anspricht].
steht dort, starrt mich an.

"ach, das hat sie schon lang, sie hatte es bislang nur nie drinn."

scheint sie neugierig gemacht zu haben.

sie kommt auf mich zu .. mein puls pendelt sich bei kurzvorohnmacht ein .. sie bleibt eine halbe 38er schuhgröße weg von mir stehen .. mein herz rast .. sie kommt mir mit ihrem gesicht viel zu nahe an meines .. ich muss meinen notgei homoerotischen schweinehund mit aller gewalt an der leine zurückreissen, damit er mich nicht zu dingen verleitet, für die ich in verruf geraten könnte .. sie fährt mir mit dem zeigefinger über die augenbraue .. ich hab schweißnasse hände und das gefühl, ich muss unter dieser berührung sofort sterben .. sie meint "lässig!", ich stammel ein "mh mh", sie dreht sich um und is weg.

und ich steh da, komplett neben der spur und hab alle hände voll damit zu tun, mich wieder zu sammeln und mir wieder bewusst zu werden, dass ich mit beiden beinen eigentlich mitten in einer grausam strapaziösen pfütze aus donnerstagsmatsch steh.

temporärer sonnenschein, ausgelöst durch genau solche momente.

es war die woche der spaßknutschflecken, der intimstgeständnisse unter kollegen, der zombiepraktikantin, der halbinzestiösen wochenendsgeschichten, der hohlen exfreundinnen und der zu oft wiederholten fragestellungen ["ah .. und sie sind schon ausgelernt?" ôÔ], aber ebenso die vorletzte vor berlin. \( ^-^)/

insofern ist im gaaaaaaaaanz riesig großen und ganzen ja eigentlich alles in ordnung.

hab irgendwo schon den valentinstag [beim billa! und beim eurospar!!] um die ecke lugen sehen.
stand da rum in freudiger erwartung, mich mit den zähnen im genick zu packen und in die ultimative desorientiertheit zu schleudern.
aber das macht mir 2009 gar nix! ich freu mich sogar drauf!
ha! pack mich!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 5 
11
15
17
19
21
24
25
27
 
 

Aktuelle Beiträge

so true
so true
v. (Gast) - 11. Mai, 13:09
hahahahahahahahaha!
hahahahahahahahaha!
v (Gast) - 11. Mai, 12:53
ich wär da .so. gern...
ich wär da .so. gern dabei gewesen xD
V. (Gast) - 8. Mai, 11:57
lacht
heute noch! ahahahahaha xD
Susanne (Gast) - 8. Mai, 11:51
und dann schreibt man...
und dann schreibt man halt einen Kommentar 2mal weil...
V. (Gast) - 7. Mai, 23:19

mh?!

you can tell
from the scars on my arms
and the cracks in my hips
and the dents in my car
and the blisters on my lips
that i'm not the carefullest of girls..

Suche

 

Status

Online seit 6411 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 13:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren