Mittwoch, 18. März 2009

ekstase statt ecstasy! \( ^-^)/

sechs tage vor dem großen ereignis holt die sau mich jetzt doch noch ein.

nachdem ich dachte, die große dienstagsprüfung kann mir nicht viel anhaben, mutiert "das schaff ich!" immer mehr zu "schaff ich das?" und macht anstalten, sich in "das schaff ich NIEMALS!!!11einseins" zu verwandeln.

nicht mehr in der lage, zwischen "was kann ich schon." und "was muss ich können." zu differenzieren, schweißtreibende panikattacken bei der vorstellung von "nein, frau xyz, das reicht leider nicht!".

allerdings offensichtlich mitten in der identifikationsphase.

burnout? ja klar, hab ich auch!
suchtgefährdet? türlich, nehm ich!
stressoren verhanden? sicher! sogar jede erdenkliche art davon!

und was für ein naturtalent ich im aktiven zuhören bin, stell ich jeden tag aufs neue unter beweis.

[auch wenn dabei ein kosmisches ungleichgewicht herrscht. aber nun gut, es sollte reichen, wenn einer von vieren, sprich ich, dem aktiven zuhören mächtig ist, weil von selbigem gebrauch zu machen fällt mir ja immer nur situationsbedingt ganz selten und nur hin und wieder ein. und wenn dann keiner da is, is halt keiner da. ich sollte ein selbsteigenes soziogramm für mich und meine manchmalgarnichtsolieben erstellen! und allein die tatsache, dass ich weiß, was ein soziogramm ist, lässt in mir den drang aufsteigen, mir selbst so lange in die knie zu beißen, bis mir der schmerz derartiges wissen aus dem kurzlangmittelfristgedächtnis schmeisst! xD]



alles in allem also alles sehr apokalyptisch und im moment nur sehr bedingt zuversichtlich an der gesundheitlichen sozialfront.

ich möchte lösen!


ich hab noch nicht einmal "adrette bekleidung", die zu meinen neuen schuhen passt, die ich noch nicht gekauft hab und die noch in irgendeinem laden stehen.

hooray!

\( ^-^)/

Dienstag, 17. März 2009

vorhang auf!

"ich bin einfach nicht mehr LUSTig auf dich."

.. sprach sie, wollte der situation mit der wortwahl wohl etwas den wind aus den segeln nehmen und .. scheiterte.
und ich sitz da, spiel aktiver zuhörer, sag "mhm" und "okay" und behalt die dinge, die sie verletzen könnten, für mich.

bringt mich zu zwei erkenntnissen:
zum einen muss ich mir, während sich andere mit infektmäßigen grippen herumschlagen, irgendwo so etwas wie "feinfühligkeit" eingefangen haben [die bösartige art. die, die einen dinge sagen, oder eben nicht sagen lässt, die man im "gesunden" zustand nicht sagen würde], zum anderen scheint sie blind zu sein ["unentschlossen" lass ich, trotz der wirren situation ein paar minuten davor, in der sie mir noch am hals klebte, dezent außen vor].
und blöd.
jawohl!


whatever .. nervenzerfetzender themenwechsel voraus:
jetzt und heute in genau einer woche quäl ich mich bereits durch massen an nervösen prüflingen, um irgendwo eine ruhige ecke zu finden, in die ich mich verkriechen kann, bis man meinen namen aufruft und mich damit ins verderben zerrt.

weil belohnung auf dem fuß und so, darf ich dann allerdings donnerstag zur premiere der dreigroschenoper! \( ^-^)/

löwen-bestestester und großartigster mensch der welt-kind sei an dieser stelle aufrichtigster und muzimäßig herzigster dank!

man reiche mir meinen hut!

Montag, 16. März 2009

kein anschluss unter dieser nummer

"tut mir leid, dass ich dich im moment so vernachlässige."





.. hab ich eben zum, ungelogen, vierten mal an ungelogenen zwei aufeinanderfolgenden tagen gehört.

tut euch leid?
dann macht es nicht.
fertig. ôÔ

Freitag, 13. März 2009

dismissed!

den ganzen lieben vormittag lang hab ich heute meine lieben um mich gescharrt, hab mit kleinen schritten immer wieder versucht, eine gesprächsebene zu finden, hab tolle vor- und nachteile aufgezeichnet mit fingerpuppen unsere intern berufliche zukunft vorgespielt und mich letztendlich mit meinem team als rückenstärkung im schlepptau ins oberbossbüro gesetzt und ihm begreiflich gemacht, warum es die beste idee wär, die expraktikantin im rollstuhl zur siegerin zu erklären und ihr das lehrlingsprinzessinnendiadem aufs haupt zu setzen.

und er sitzt da, hört geduldig zu, nickt und grinst artig und sagt mir am ende, dass er glaubt, dass ich da eine ganz, ganz tolle entscheidung getroffen hab und wie er sich freut, dass das alles so reibungslos verlief und wie froh er ist, dass er uns so wunderbar selbständig arbeiten lassen kann.

mit dem vielen eklig klebrigen honig, den er mir mit seinen worten überall hingeschmiert hatte, saß ich danach da und zerbrach mir, trotz getroffener entscheidung, noch immer den kopf, ob ich mich für die richtige entschieden und mir selbst damit nicht zuviel aufgetragen hab.

aber das sollt die blöde zeit dann ja zeigen ..

[ach und mir dreht´s den magen um, wenn ich mir die vier folgegespräche mit den "verlierern" vorstell .. ôÔ]

den restlichen tag größtenteils in vertraut kuscheliger atmosphäre verbracht, abends auf schnitzeljagd nach einem ominösen zettel gegangen, erfolglos nachhause gestiefelt, lustige zahlen in einen lustigen kalender eingetragen und letzten endes wiederholt über wunderschöne furchtbar hässliche menschen abgelästert.

mädchenabend at its best! \( ^-^)/

und jetzt allein, weil lärmendes lernendes exkätzchen, aber glücklich mit little britain ins bett und anschließend noch alleiniger, aber auch noch glücklicher zufriedenheitsschlafen nach einem erfolgreichen tag.


gimme more of this! \( ^-^)/

Mittwoch, 11. März 2009

kuschelwuschel!

funny pictures of cats with captions

[und ich steh dazu! (: ]

Dienstag, 10. März 2009

torschlusspanik, die xte

sie: "wenn wir 30 und noch immer unverheiratet sind, heiraten dann wir beide?"
ich: "ehm .. klar?"
sie: "na .. mist. du bist ja vor mir 30."
ich: "stimmt wohl. ôÔ"
sie: "dann lass uns das machen, wenn wir 40 sind!"
ich: "dir ist klar, dass, egal, welches alter du mir jetzt nennen wirst, ich vor dir da ankomm?"
sie: "ach, stimmt ja .."


Montag, 9. März 2009

du riechst so gut.

"ihr seid solche kinder!"



hab heute einen beachtlichen teil meiner arbeitszeit unter dem tisch sitzend verbracht.
notebook auf den knien, umgeben von staub und dreck und höchst konzentriert und bemüht, nicht laut aufzulachen, immer wenn die besteste loyalitätskollegin dinge wie "nein .. ich glaub, die is in einer besprechung!" ohne mit der wimper zu zucken vor sich hin gelogen hat.

vor allem aber ungestört in meiner arbeit und glücklich.
vorerst.

irgendwann hat man mir den telefonhörer unter den tisch gehalten, ich hab ein vorsichtig in die welt geflüstertes "hallooo?" von mir gegeben und war direkt verbunden mit der mutter meiner fastblinden praktikantin von vor tausend jahren wenigen wochen, die mir unbedingt erzählen wollte, wie oft die kleine zuhause von der woche bei mir spricht und wie sehr sie hofft und betet, dass sie sich bald von mir knechten lassen darf.

und seitdem schlag ich mich rum mit schlechtem gewissen und dem abwiegen der für und wider und geh in gedanken das gespräch durch, das ich mit der kleinen, oder ihrer mutter, oder auch den beiden in kombination führen werde.
und jeder gedanke daran ist wie ein tritt in die magengrube, weil ich das gefühl hab, ich wollte noch nie jemandem so sehr helfen, während ich mit verbundenen händen gegen wände gelaufen bin.

aber das leben ist kein ponyhof und je früher man die erfahrung machen muss, desto besser.
glaub ich .. oder so .. ôÔ

mit zerbrochenem kopf also abends das exkätzchen an den pfoten gepackt, ins kino gezerrt und mich den gaaanzen großartigen knochenmann lang begrinsen und bestreicheln lassen und für einen moment vergessen, dass mich der bösbösbösartige alltag morgen ja doch wieder einholt [wobei ich letzten endes ECHT gern zu lali puna geknutscht hätt .. aber gut .. (; ].

wir sind solche kinder ... \( ^-^)/

montag morgen ohne worte



"kommt heute nicht das filmteam?"


Samstag, 7. März 2009

free for chat!

ich hab es getan!
in einem anflug von obligatorisch regelmäßiger torschlusspanik hab ich mich heute bei einer homoerotischen singlebörse kommunikationsplattform für bekanntschaftssuchende angemeldet!

homoerotisch, weil ich mich einfach noch nicht bereit für grammatikalisch und orthographisch schreckenserregende nachrichten von schwanzträgern fühle, die mir ihr ding gern zärtlich sonstwohin stecken möchten, sich dann aber nie auf umgekehrte gegenvorschläge einlassen.

aber man hat mir zumindest die wahl gelassen, nicht nur MANN oder FRAU zu suchen, sonden mein X auch bei BEIDES zu machen. wozu ich mich im sinne meiner bisexualitätsattitüde auch entschieden hab.

das alles im moment jedoch sekundär.

primär hab ich mich bei der frage nach meinem "Chat Nick" meiner weltweit vernetzten anfangszeiten entsinnt, während derer ich mich auf anraten meines damals besten freundes bei einem chat [chattet man heute eigentlich wirklich noch in so richtigen chats? in zeiten von xtausend schlagmichtotmessengern?] unter dem wunderbar einfallsreichen synonym TESTKÜCHE [nein, ich erkenne dahinter auch keinen sinn. den gab es damals nicht und den gibt´s ergo heute ebensowenig! xD] angemeldet hab und auf die suche nach schnellen, anonymen bekanntschaften gegangen bin.

nach einer spontanen knutscherei wurde der bestfriendmäßige anregungsgeber allerdings von einem bösartigen emotionsstrudel hinweggezogen, die testküche wurde kurz darauf demontiert, einige onlinekontakte blieben vorerst zumindest emailtechnisch aufrecht.

viele wurden mit dem klick auf "abmelden" allerdings auch ins ewige onlinenirvana geschickt und bei einigen frag ich mich heute noch, was aus denen wohl geworden ist.
man hat sich zum teil über monate hinweg tag und nacht lang unterhalten, hat tiefste und schmutzigste geheimnisse ausgetauscht und im grunde doch nie gewusst, wer sein gegenüber wirklich ist.
möglich, dass der eine oder andere von denen heute mittlerweile auf ewig offline tot ist .. irgendwie eine eigenartige vorstellung. ôÔ

auf jeden fall gibt es zum gegenwärtigen zeitpunkt zwei ehemalige onlinekontakte, die ich mir unter keinen umständen mehr aus meinem "realen" leben wegdenken möchte, weil ich ohne ihr zutun und ihre anwesenheit viel zu oft viel zu aufgeschmissen wär.

und da sag noch einer, das internet wär nicht der richtige ort um menschen kennen und lieben zu lernen! ( ò_ó)

whatever .. der abend is noch jung.
ich geh jetzt profile stöbern .. thihi! \( ^-^)/

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

so true
so true
v. (Gast) - 11. Mai, 13:09
hahahahahahahahaha!
hahahahahahahahaha!
v (Gast) - 11. Mai, 12:53
ich wär da .so. gern...
ich wär da .so. gern dabei gewesen xD
V. (Gast) - 8. Mai, 11:57
lacht
heute noch! ahahahahaha xD
Susanne (Gast) - 8. Mai, 11:51
und dann schreibt man...
und dann schreibt man halt einen Kommentar 2mal weil...
V. (Gast) - 7. Mai, 23:19

mh?!

you can tell
from the scars on my arms
and the cracks in my hips
and the dents in my car
and the blisters on my lips
that i'm not the carefullest of girls..

Suche

 

Status

Online seit 6740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 13:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren