.. and it´s now or never.

alles, was ich im moment mache, erlebe und als mein eigen bezeichne, ist zeug "meines lebens".

vorgestern feierte ich den geburtstag meines lebens mit der liebe und den freunden meines lebens, ich bekam das geschenk meines lebens, wankte mit dem vollrausch meines lebens nachhause und war tags darauf der erschöpfung meines lebens ausgeliefert. ich hab im moment den sex meines lebens, durchlebe das glück meines lebens und mach mir die gedanken meines lebens über die wohl bislang "erwachsenste" entscheidung meines lebens. und zum beispiel morgen früh breche ich zum job meines lebens auf um dort auf ein neues die verantwortung meines lebens zu übernehmen.

ich frag mich, woher diese plötzliche eigenart, alles zu irgendwas "meines lebens" zu machen, kommt.
rememberme - 2. Jun, 15:19

*räusper*

mein Kind [trommelwirbel], du wirst erwachsen...



Lö lö lö

tonja (Gast) - 7. Jun, 19:54

sex [meines lebens] hast du vergessen, fett zu markieren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

so true
so true
v. (Gast) - 11. Mai, 13:09
hahahahahahahahaha!
hahahahahahahahaha!
v (Gast) - 11. Mai, 12:53
ich wär da .so. gern...
ich wär da .so. gern dabei gewesen xD
V. (Gast) - 8. Mai, 11:57
lacht
heute noch! ahahahahaha xD
Susanne (Gast) - 8. Mai, 11:51
und dann schreibt man...
und dann schreibt man halt einen Kommentar 2mal weil...
V. (Gast) - 7. Mai, 23:19

mh?!

you can tell
from the scars on my arms
and the cracks in my hips
and the dents in my car
and the blisters on my lips
that i'm not the carefullest of girls..

Suche

 

Status

Online seit 6394 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 13:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren