von der notwendigkeit des richtigen zeitmanagements.

zum ersten mal seit langer zeit habe ich heute abend dem fernsehprogramm genügend wichtigkeit zugemessen, um mich meiner täglichen routine zu entziehen, mich zu ungewohnt früher stunde schlafen zu legen, um wenige stunden später auch ja ausgeruht und aufnahmefähig genug für einen schon so sehnsüchtig erwarteten serienstart zu sein.

[genau genommen war das das erste mal seit dem serienstart von nip/tuck .. der jetzt aber ja auch schon einige zeit zurück liegt .. ]

eine hand voll grau/grüner stereotypen, aufgefädelt auf eine reihe diverser morbider bunt lustiger handlungsstränge, gemischt mit ausdrucksstarken bildern mitten aus miami und perfekt angepassten salsasequenzen, rund um einen grandiosen michael c. hall - ein aufgrund des mindestens ebenso grandiosen six feet under mir längst selbsterklärten lieblingsschauspielers - der als mordender forensiker dexter meine von mir [wenn auch in einem anderen zusammenhang] geteilte affinität für blut und menschliche körperteile auf eine derartig liebevoll und feingezeichnete art der darstellung auslebt und damit gerade gute zwei stunden mein herz erwärmt hat.

zwei stunden, die ich also hellwach da saß, wenngleich ich mir auch unmengen an instantkaffee in den hals geschüttet habe .. zwei stunden, in denen ich aber auch in einem akkurat gemessenem zeitabstand von jeweils drei minuten immer und immer wieder F5 drangsaliert habe, nur, um zu lesen, dass das studivz mir nix neues zu berichten hat [um himmels willen, leg dir ein neues handy zu! tag zwei und ich halt das schon kaum aus .. ôÔ].

großartig.
von mir aus könnte jeden tag montag sein.
solange, bis das kontingent an auszustrahlenden folgen/staffeln ausgeschöpft ist und ich mich wieder meiner täglichen routine widmen kann.

haarrrrr .. es gibt sie noch, diese lichtblicke ..





[keine zeit, um jetzt noch rechtschreib- oder formulierungsfehler auszubessern .. mein ganz eigenes hauptabendprogramm fängt in dieser sekunde, mit dem kätzchen, das vor dem haus auf meine ankunft wartet, an .. n8!]
rememberme - 30. Sep, 09:16

war gestern...

... bei mir so ähnlich.. um 17:30 ins Kino um mir wall e anzusehen (sehr emfehlenswert).. Dann ab nach Hause und darauf warten, dass dieser doofe Horatio endlich wieder weg war... Grey's anatomy aufgesogen, men in trees während eines chats mit ex verstreichen lassen, und dann dexter "erfahren"..
Hat sich ausgezahlt, fein fein!

tante.trude - 30. Sep, 15:41

über wall-e getrau ich mich nicht so richtig drüber, der spricht mich nicht wirklich an.
bei horatio wart ich noch immer darauf, dass er eine sehnenscheidenentzündung vom ewigen sonnenbrille-auf sonnenbrille-ab erleidet und die anderen beiden hab ich, zwecks "vorschlafen" ja nicht gesehen.

aber dexter immer und immer und immer wieder .. :D
rememberme - 30. Sep, 17:07

du

hast grey's ausgelassen?!?!? *wunder*

tante.trude - 30. Sep, 21:30

ich hab die erste staffel noch gierig verschlungen, die zweite nur noch halbherzig hin und wieder verfolgt und jetzt, in der dritten fühl ich mich vom plot und den protagonisten nur noch genervt.
schade eigentlich.
aber da muss es schon .gar keine. alternative geben, dass ich´s mir anseh.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 7 
 8 
 9 
14
28
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

so true
so true
v. (Gast) - 11. Mai, 13:09
hahahahahahahahaha!
hahahahahahahahaha!
v (Gast) - 11. Mai, 12:53
ich wär da .so. gern...
ich wär da .so. gern dabei gewesen xD
V. (Gast) - 8. Mai, 11:57
lacht
heute noch! ahahahahaha xD
Susanne (Gast) - 8. Mai, 11:51
und dann schreibt man...
und dann schreibt man halt einen Kommentar 2mal weil...
V. (Gast) - 7. Mai, 23:19

mh?!

you can tell
from the scars on my arms
and the cracks in my hips
and the dents in my car
and the blisters on my lips
that i'm not the carefullest of girls..

Suche

 

Status

Online seit 6412 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 13:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren