televisionäre inkompetenz .. od so

die homogemeinde hat mit entsetzen festgestellt, dass margarine fett enthält pro7 queer as folk vom ohnehin schon bescheuerten sendeplatz um 00:15 [wegen angeblich schlechten quoten .. ja .. is klar .. dieses l-word lesbenzeug lief ewig im hauptabendprogramm, obwohl es sich niemand angesehen hat .. ] jetzt auch noch eine stunde zurück auf 01:15 gelegt haben.
[petition unterschreiben nicht vergessen! ( -.-) ]

natürlich regt mich sowas auf .. weshalb ich auch eine eeeewig lange kritik voll mit vorwürfen und dem-megasender-ins-gewissen-reden an pro7 verfasst habe.
mit einer antwort hab ich nicht gerechnet, trotzdem eine bekommen.
allerdings hätten sie sich die sparen können:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Aufgrund nicht zufriedenstellender Quoten wird die Serie "Queer as Folk" leider ab sofort eine Stunde später auf ProSieben zu sehen sein.

Ihre Kritik haben wir in unser regelmäßiges Reporting aufgenommen und wird damit an die entsprechenden Redaktionen und an die Geschäftsführung weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring,
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion"


ihr habt queer as folk verlegt?
ach, na dann .. danke für die info, da hätt ich auch selbst draufkommen können. ôÔ

ich geh mich ein stück ärgern .. kommt jmd mit?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
17
18
19
22
24
25
27
28
 

Aktuelle Beiträge

so true
so true
v. (Gast) - 11. Mai, 13:09
hahahahahahahahaha!
hahahahahahahahaha!
v (Gast) - 11. Mai, 12:53
ich wär da .so. gern...
ich wär da .so. gern dabei gewesen xD
V. (Gast) - 8. Mai, 11:57
lacht
heute noch! ahahahahaha xD
Susanne (Gast) - 8. Mai, 11:51
und dann schreibt man...
und dann schreibt man halt einen Kommentar 2mal weil...
V. (Gast) - 7. Mai, 23:19

mh?!

you can tell
from the scars on my arms
and the cracks in my hips
and the dents in my car
and the blisters on my lips
that i'm not the carefullest of girls..

Suche

 

Status

Online seit 6409 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 13:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren