frühlingsgefühle! schon wieder!

ein deutliches zeichen dafür, dass man auf dich steht, ist wohl, dass SIE dich darum bittet, dein shirt bei ihr zu lassen, damit sie dich ganz nah bei sich hat, bis ihr euch wieder seht.

bäh .. ich bin so glücklich und geflaaaashed, mir graut vor mir selbst und ich versuch schon seit stunden, vor mir davonzulaufen.
aber ich entkomm mir nicht.
schrecklich.

\( ^-^)/

rememberme - 14. Apr, 11:27

aus

diesem posting entnehme ich messerscharf, dass dein Ausflug nach Wien ein voller Erfolg war!
Freut mich!!
Hast du das Shirt wenigstens vorher gewaschen? weil, sonst stinkts ja nach dir! LOL

tante.trude - 14. Apr, 11:30

lol

du blöde!
das hab ich vorher schon eine ganze woche getragen und damit war ich beim training und hab meine wohnung geputzt und gekocht!


na .. ( ó_ò)
das war mein schlafshirt. ( ó_ò)
und in dem schläft sie jetzt. ( ó_ò)
<3 ( ó_ò)
rememberme - 14. Apr, 11:49

also spätestens bei der wortkombi "ich training" weiß ich, dass du LÜÜÜÜÜGST!!!
;o) ;o)
Hast du auch ein shirt von ihr? Habt ihr das so untereinander ausgetauscht? Oder beschnüffelst du noch immer die Seite des Bettes, auf der sie lag?
tante.trude - 14. Apr, 11:55

also mein bett, in dem sie letzte woche noch geschlafen hat, hab ich mittlerweile neu bezogen. ):

ABER sie hatte ja am wochenende jetzt mein hemd an, das riecht noch nach ihr und das wickel ich mir zum schlafen um den kopf.

und außerdem hab ich hunderttausend fotos, die seh ich mir an und wein heimlich.

für die dramatik, du weißt schon.
rememberme - 14. Apr, 11:58

achso, wegen der dramatik warats gwesen, versteh schon - hach du bist mir doch eine dramaqueen, schröcklich mit dir!
Aber wenn du dir das Hemd um den kopf wickelst, kannst du doch gar nicht atmen, geschweige denn unheimlich weinen!!
Du hättest dir ihren Slip mitnehmen sollen, damit du dir den um den Kopf wickeln kannst, da fällt das atmen leichter, schwör!!
wuahahhaha...
tante.trude - 14. Apr, 12:09

muaaaah .. das geht mir jetz zu weit.
ich werd das jetzt hier abbrechen!! xD

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 5 
 7 
 8 
11
12
13
15
16
17
19
20
21
22
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

so true
so true
v. (Gast) - 11. Mai, 13:09
hahahahahahahahaha!
hahahahahahahahaha!
v (Gast) - 11. Mai, 12:53
ich wär da .so. gern...
ich wär da .so. gern dabei gewesen xD
V. (Gast) - 8. Mai, 11:57
lacht
heute noch! ahahahahaha xD
Susanne (Gast) - 8. Mai, 11:51
und dann schreibt man...
und dann schreibt man halt einen Kommentar 2mal weil...
V. (Gast) - 7. Mai, 23:19

mh?!

you can tell
from the scars on my arms
and the cracks in my hips
and the dents in my car
and the blisters on my lips
that i'm not the carefullest of girls..

Suche

 

Status

Online seit 6389 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 13:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren