komm her und tanz mit mir!
i know it's a long drive from malibu
i got a pocket full of pills and not one lover
and i'm feeling so bad and so good
i don't know what to do...
dieses wochenende, wider erwarten, endlich meinem barbie traumauto die flauschig wauschigen winterpatschen anziehen lassen, ergo auch endlich die sommerreifen geputzt und mir dabei zum einen wohl eine pseudosehnenscheidenentzündung und zum anderen eine mittelschwere gefrierung zugezogen.
war natürlich nur möglich, weil ich es bis gestern mittag endlich schaffte, die lustigen dinge in meinem noch lustigeren schädel mittels unmengen an medikamenten in die knie zu zwingen und sie dazu brachte, endlich damit aufzuhören, mir von innen gegen die schädeldecke zu treten.
und als wär das alles an physischem dingszeug noch nicht genug, greif ich auch jetzt, mitten in der neuerlichen postbeziehungsphänomenalen hämatomobservierung, die alte frage auf, wieviel an blauen flecken man wohl so an mir unterbringen kann.
selbstversuch erneut in angriff genommen, werde berichten.
noch zehn tage bis parigi, noch etwas mehr als ein monat bis weihnachten [weihnachten! weihnachten! AAAAH!!!!! <3 <3 <3] und gute zwei bis zu meinem ersten großereignis 2009.
[hatte ich letzten endes vergessen, das zu erwähnen? ich geh zum mia konzert, ich geh zum mia konzert, ich geh zum mia konzert! schon wieder!
und AAH!! WILLKOMMEN IM CLUB!!].
vor allem aber noch gute fünf stunden bis zum erscheiiiinen des exkätzchens und bis dahin sollte ich mindestens die ersten zehn seiten meiner wundertollen arbeit hinter mich gebracht haben, weil selbiges mir sonst wohl den arsch versohlen wird.
wobei ..
hrhrhr .. ( ò_ó)