congelatio vs diabetes mellitus

ich schlaf ja das ganze jahr über bei offenem fenster.
und überhaupt steht mein fenster generell [wenn ich nicht gerade besuch empfange, der sich ständig beschwert, wie kalt es bei mir ist, oder solchen, der sich nicht ausziehen will, weil er sich einbildet, es ist zu kalt .. und dann dasitzt mit jacke und schal wie südpolforscher und in mir spontan das bedürfnis wachkitzelt, ihn anzuzünden, damit ihm etwas wärmer wird .. ôÔ] permanent offen.
was voll in ordnung ist, weil ich morgens aus dem warmen bett sowieso sofort unter die heiße dusche stiefel und so dem erfrierungstod nie wirklich ausgesetzt bin.

ABER:
heute morgen hatten wir kein warmes wasser ..
heißt, ich musste bei minus tausend grad unter die minus zweitausend grad kalte dusche und mir mit minus dreitausend grad die haare waschen.

der absolut idealste start in den tag also. ( ò_ó)



und überhaupt .. sieht man sich mein verhältnis zu zucker im moment an, könnte man meinen, ich wär diabetiker.
kann nicht mit, kann und will nicht ohne.

schwierig ..
rememberme - 29. Okt, 13:20

du

bist ja wohl wirklich die aller aller ÄRMSTE die wo ich kennen tu..

Na, Scherz beiseite, ich weiß wie Scheiße das ist, wenn die Kopfhaut dann so zum brizeln anfängt, vor Kälte... *lol*

tante.trude - 29. Okt, 14:39

EBEN!
duschen wär noch halb so schlimm, soll ja den kreislauf oder den sexualtrieb od so ankurbeln ..

aber das HAARE WASCHEN!
bah ..
rememberme - 29. Okt, 15:41

ist

es nur heute so, oder soll der Zustand länger andauern?!
tante.trude - 29. Okt, 15:56

das werd ich wissen, wenn ich zuhause bin.

surprise, surprise! xD

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
14
21
 
 
 

Aktuelle Beiträge

so true
so true
v. (Gast) - 11. Mai, 13:09
hahahahahahahahaha!
hahahahahahahahaha!
v (Gast) - 11. Mai, 12:53
ich wär da .so. gern...
ich wär da .so. gern dabei gewesen xD
V. (Gast) - 8. Mai, 11:57
lacht
heute noch! ahahahahaha xD
Susanne (Gast) - 8. Mai, 11:51
und dann schreibt man...
und dann schreibt man halt einen Kommentar 2mal weil...
V. (Gast) - 7. Mai, 23:19

mh?!

you can tell
from the scars on my arms
and the cracks in my hips
and the dents in my car
and the blisters on my lips
that i'm not the carefullest of girls..

Suche

 

Status

Online seit 6536 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 13:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren