Montag, 24. November 2008
\( ^-^)/
Sonntag, 23. November 2008
daily news

ein paar seiten weiter prügeln mir die printmedien ein weiteres mal direkt in die gehirnwindungen, dass 2009 ein beeindruckender, großer, starker löwe kommen, mich am genick packen und in die höhle der emotionen verschleppen wird.
und überhaupt, nach noch ein paar mal umblättern heißt es, dass sowieso erst im durchschnitt der 12. - 13. partner der richtige is.
dann hab ich ja ohnehin noch zeit ..
REVENGE!
my sweet revenge
will be yours for the taking
it's in the making, baby
rache ist nicht süß, rache ist
dringend .. ins .. bett .. xD
Samstag, 22. November 2008
):
außer hier.
hier, wo diese dumme sau von sonne bei jedem fenster schelmisch herein- und mich damit nach kräften auslacht.
mah. :/
Freitag, 21. November 2008
SUGAR! ATTENTION!
thursday night fever!
.. just punch me in the face!
.. ich sollte dringend damit anfangen, mein handy auszuschalten, wenn ich schlafe.
was andere in betrunkenem zustand machen, mach ich im halb
( ò_ó)
Donnerstag, 20. November 2008
zimz! oh gott!
irgendwas stand da doch heute an ..
.. kann sich dabei nicht um meine wundertolle arbeit handeln, die ich gerade in dem moment sauber ausgearbeitet in papierform in händen halten sollte, um sie frau doktor magistrara sowieso zur korrektur in die hand zu drücken.
nein, bestimmt nicht ..
.. mist. xD
generell überhaupt alles absolut und sehr motivationslos im moment.
die einzige aufregung, die im büro heute stattfand, hatte mit der diskussion zu tun, ob die persische prinzessin dieses verdächtig nach briefbombe aussehende paket aus polen öffnen sollte, oder ob ich mich todesmutig darauf stürze.
ich hab gewonnen.
oder verloren.
je nachdem.
auf jeden fall stand schlussendlich ich zitternd mit der schere in der hand da und hab mich stück für stück ins innere des besagten pakets vorgearbeitet, um letzten endes dieses ganz sicher höchst gefährlich tödliches sofabein daraus hervorzuholen. xD
ansonsten heute bestesten gewissens nach der katzenmethode gearbeitet -
- pfoten auf den tisch und auf die mäuse wartend.
und in etwa gleich aufregend wird damit wohl auch der restliche abend verlaufen.
mit dem unterschied, dass die pfoten nicht auf dem tisch, sondern im bett verbleiben und die "mäuse", auf die es zu warten gilt, in dem fall zum exkätzchen werden.
kreistag!
yej!
ich glaube, wär ich heute nicht dermaßen endorphinfördernd geweckt worden, hätt ich spontan die falsche richtung eingeschlagen und wär, anstatt ins badezimmer, im direktflug aus dem fenster spaziert. <3
neue lage: sechs tage!!
(:
Mittwoch, 19. November 2008
mauw ..
heldenzeit!
ich weiß nicht weiter,
ich weiß nicht, wo wir sind.
ich weiß nicht weiter,
von hier an blind ..
heute in einer woche werde ich ziemlich genau gerade in paris gelandet sein [plusquamperfekt? wow?! ôÔ].
und ja, ich weiß, ich bin nicht lange dort.
aber was ich an dauer zu wenig weg bin, bin ich es destinationsmäßig genau richtig.
ich muss dringend weg hier.
weg von menschen, die mich bei der arbeitnehmervertretung anschwärzen.
weg von menschen, die mir zum xten mal erzählen, dass xyz bei ihnen nicht funktioniert und ich mich darum kümmern
weg von menschen, die mir dinge ausreden wollen, die ich WEISS.
weg von menschen, die dinge tun, von denen sie wissen, dass sie sie nicht tun sollen und dann aus mir letzten endes den sprichwörtlich begossenen pudel machen.
weg von gefühlen, die ich aus mir selbst herausprügeln will.
weg von gefühlen, die ich in andere hineinprügeln will.
weg von entscheidungen, weg von verpflichtungen, weg von konsequenz und durchhaltevermögen.
weg von gleichgültigkeit, weg von vordiewahlstellen.
weg von dusollstnicht, weg von dudarfstnicht.
weg von allem und jedem.
der addict und ich ganz alleine mit
YEJ! \( ^-^)/
Montag, 17. November 2008
ein stück vom toast.
den neuen bond zum vergessen freigegeben.
viel mehr kann ich dazu nicht sagen.
na doch, da war noch was:
i’m not to end in shame
to fight an endless lie
i’m not to play a game
i won’t be on your side ..
tell me why? - i don´t like mondays!
affected by mass media! aah!
artig personifiziertes dictionary gespielt und jedes noch so schwierige wort übersetzt
assoziationen gezogen
außerplanmäßig nur ganz wenig fotografiert
motiviert, wenn die motivation den nullpunkt erreichte
bis zum ende durchgequält
belohnung eingesteckt [ein eiiiis, ein eiiiiis! bei minus tausend grad außentemperatur! \( ^-^)/]
und ausgeteilt [ein knuuutschfleck, ein knuuuuutschfleck! bei plus achthundert grad innentemperatur! \( ^-^)/]
und jetzt fertig und kaputt und kopfschmerzen im anfangsstadium und bitte einmal nur ins bett.
danke.
( ^-^)/"

Sonntag, 16. November 2008
guano apes - quietly
"fahr mit mir irgendwohin ..
.. und dann bleib einfach stehen .. "
["if you have to go .. please go quietly .. "]
komm her und tanz mit mir!
i know it's a long drive from malibu
i got a pocket full of pills and not one lover
and i'm feeling so bad and so good
i don't know what to do...
dieses wochenende, wider erwarten, endlich meinem barbie traumauto die flauschig wauschigen winterpatschen anziehen lassen, ergo auch endlich die sommerreifen geputzt und mir dabei zum einen wohl eine pseudosehnenscheidenentzündung und zum anderen eine mittelschwere gefrierung zugezogen.
war natürlich nur möglich, weil ich es bis gestern mittag endlich schaffte, die lustigen dinge in meinem noch lustigeren schädel mittels unmengen an medikamenten in die knie zu zwingen und sie dazu brachte, endlich damit aufzuhören, mir von innen gegen die schädeldecke zu treten.
und als wär das alles an physischem dingszeug noch nicht genug, greif ich auch jetzt, mitten in der neuerlichen postbeziehungsphänomenalen hämatomobservierung, die alte frage auf, wieviel an blauen flecken man wohl so an mir unterbringen kann.
selbstversuch erneut in angriff genommen, werde berichten.
noch zehn tage bis parigi, noch etwas mehr als ein monat bis weihnachten [weihnachten! weihnachten! AAAAH!!!!! <3 <3 <3] und gute zwei bis zu meinem ersten großereignis 2009.
[hatte ich letzten endes vergessen, das zu erwähnen? ich geh zum mia konzert, ich geh zum mia konzert, ich geh zum mia konzert! schon wieder!
und AAH!! WILLKOMMEN IM CLUB!!].
vor allem aber noch gute fünf stunden bis zum erscheiiiinen des exkätzchens und bis dahin sollte ich mindestens die ersten zehn seiten meiner wundertollen arbeit hinter mich gebracht haben, weil selbiges mir sonst wohl den arsch versohlen wird.
wobei ..
hrhrhr .. ( ò_ó)




