Samstag, 15. Dezember 2007

familiengeschichten und andere katastrophen \( ^-^)/

ich komm gerade aus der kirche [die ich, zugegebenermaßen, seit der taufe unseres mittleren nicht mehr betreten hatte .. und das ist jetzt fünf jahre her .. wow .. ôÔ].
und ich hab bauchweh.

mein erster aufenthalt in der kirche seit ewigkeiten und ich komm mit bauchweh vor lachen zurück.

unser größter kam letzte woche nachhause und erzählte ganz stolz, dass er einen auftritt mit seinem schulchor hätte.
adventsingen in der kirche.

gut, da geht man natürlich hin.
also heute seine eltern, meine mutter und meine großmutter eingepackt und ab in die kirche.

die kleinen singen ihr erstes lied ["stille nacht" .. was sonst .. retrochristmasfeeling at it´s best!], ich erheb mich, um den großen zu fotografieren .. insgeheim hoffend, dass er das nicht mitbekommt ..
falsch gedacht.
er reißt die arme in die höhe und während seine winzigen mitschüler weiterhin wie die besessenen aus vollem hals um mutti´s gunst trällern, streckt er die zunge raus, schreit UAAAAAAAAAAAH und beschert mir somit das wohl .geilste. bild, das jemals bei einem adventsingen in der kirche gemacht wurde.

unvernünftig, wie ich bin, geb ich ihm ein !daumen hoch! .. in der angst, er könne jetzt auch noch mit "AAAAAAAAAH PENIS!!!!" kommen, setz ich mich aber schnell wieder hin und verschwinde für ihn somit in der menge begeisterter zuschauer.

er wartet kurz und fügt sich dann wieder in das gesinge der anderen ein, als wär nichts gewesen.
glück gehabt.

nach "ihr kinderlein kommet" postiert sich vor dem chor ein kleines mädchen .. noch viel winziger als all die anderen und fängt an, ihre querflöte zu vergewalt spielen.
die töne sind schief, das kleine gesicht wird langsam puterrot, aber alles ist still und täuscht entzücken vor hört gebannt zu.

plötzlich reisst ein viel zu lautes EIN STEEEERN, DER DEIIIINEN NAAAMEN TRÄÄÄÄÄGT ein riesiges loch in die aufmerksamkeit und stille der menge .. alles dreht sich nach unserer reihe um, während meine großmutter in ihrem nerzmantel herumnestelt, als würd sie das ganze überhaupt nicht betreffen und .. ihr handy aus der tasche holt.
(ô_ó)

szenenwechsel
die kleinen setzen sich im hintergrund hin, die etwas größeren bauen sich vorne auf und versuchen die stimmung zu heben, indem sie bei "leise rieselt der schnee" [wo, zum teufel?!] die töne treffen.
mission impossible.

auf einmal ein dumpfes pochen, große aufregung hinten bei den kleinen, zwei lehrerinnen eilen herbei, alles fragt sich, was da los ist.
langsam dringt die nachricht dann von der ersten reihe stillepost-artig zu uns vor .. "wie süß .. irgendeiner von den kleinen ist eingeschlafen, vom stuhl gefallen und weigert sich jetzt, aufzustehen".
.keiner. von uns zeigt sich verwundert, als sich herausstellt, dass "irgendeiner von den kleinen" unser tiger ist .. selbiger sich schlurfend von der kinderchormenge entfernt und sich mit lautem, aber betont lässigen "bekomm ich hier eine leberkässemmel mit ketchup?" wieder zu uns setzt.

das war zuviel .. ich gab mir .wirklich. mühe, aber ich kann mein lachen nicht zurückhalten.
oma verabschiedet sich mit handy und "boah, wo is´n hier das klo?" aus meiner reihe, die eltern des kleinen ziehen sich gegenseitig anmaulend durch den mittelgang zurück, der kleine kratzt sich ausgiebig am hintern, während er, nach essbarem suchend, durch die reihen irrt und meine mutter krallt sich an meinem arm fest, weil sie sonst in schallendes gelächter ausbrechen muss.

also kommando retour, die ganze sippe raus aus der kirche und nachhause.
und jetzt sitz ich hier und muss mir den bauch halten, weil mir selbiger vor lachen immer noch schmerzt.

typische familiendinge kurz vor weihnachten.
ich liebe es.

per definitionem

"du bist eine .stalkerin.!"

"wir bevorzugen das wort ABGRENZUNGSBEHINDERT!"

( ò_ó)

Donnerstag, 13. Dezember 2007

time is running out ..

.. gerade wurde mir bewusst, dass es eigentlich nur noch wenige tage bis weihnachen sind und ich geschenksmäßig noch immer überhaupt nichts unternommen hab.
also .. eigentlich wurde mir das in den letzten tagen ja immer wieder bewusst, aber weiter als "es sind nur mehr wenige tage bis weih.." hab ich mich selbst nicht denken lassen.
torschlusspanik, weihnachtsstress .. das volle programm .. nein danke.


Unterhalten sich drei Männer darüber, was sie ihren Frauen zu Weihnachten schenken:

Der Erste: Ich schenke meiner Erna eine Kette und ein Halstuch, denn wenn sie mit der Kette nicht zufrieden ist, kann sie das Halstuch darüber tragen, sodass man die Kette nicht sieht.

Der Zweite: Ich schenke meiner Klara einen Ring und ein Paar Handschuhe, denn wenn ihr der Ring nicht gefällt, kann sie die Handschuhe darüber anziehen.

Der Dritte: Ich schenke meiner ein Paar Gummistiefel und eine Rolle Klopapier. Denn wenn ihr die Stiefel nicht gefallen, kann sie scheißen gehen.


Word!
___________

den gestrigen nachmittag mit dem kätzchen im bett verbracht, auf heile welt gemacht und uns das volle programm queer as folk gegeben.
alles ganz harmonisch und nett, bis sie mir beim verabschieden an der tür nochmal den abend versaut hat.
wär ja auch zu schön gewesen. <3

heute dann prüfung vom finanzamt.
ich mag es nicht, wenn jemand in meinen akten herumkramt.
wenn es dann noch so ein gesichtselfmeter ist, der mir eselsohren in meine unterlagen [!!!] macht [ich bin nicht penibel, ich hab nur meine eigene vorstellung von perfektion .. und die beinhaltet faltenfreie dienstverträge, verdammt!], ist es doch wirklich kaum verwunderlich, dass ich in gedanken längst die metaphorische stecknadel, die er da in meinen schränken zu suchen schien, hevorholte und ihm in regelmäßigen abständen in seine augen piekste.

nicht mein tag.
nein.

dass ich jetzt in meinem bett lieg und am liebsten mit dem kopf gegen die wand schlagen würde, obgleich ich den wirklichen grund dafür gerade nicht parat hab [bzw gibt es millionen .. und gleichzeitig gar keinen], macht das ganze nicht besser.

wo ist mein pratchett .. susanne fehlt mir.

bitte anhalten, ich möchte aussteigen ..
tüdüdü .. ( ò_ó)

Dienstag, 11. Dezember 2007

konsTanten

das tollste an "leuten von früher" ist immer, wenn möglich, die erkenntnis, dass es noch immer die "leute von früher" sind.

dass man sich nach über einem jahr treffen kann und man das gefühl hat, es wäre gerade einmal ein tag vergangen.
oder noch weniger.
wobei man wohl nach "noch weniger" nicht so viele tolle und aufregende geschichten zu erzählen hat .. mh .. ôÔ

wie auch immer .. die alltime oberfrau ist selbige geblieben, wir haben in 365 tagen absolut unabhängig voneinander so viele identische dinge er-, durch- und überlebt, dass es erstaunlich ist, wieviele dinge uns verbinden und wie stark die das immer noch tun.
und auch, wenn es zum nächsten treffen wieder 12 monate dauern sollte, ich freu mich drauf.
jawohl!


gestern im kino wieder einen ganz, ganz tollen film gesehen, den sich überhaupt und absolut jeder visuell einverleiben sollte.
.. wenn man dafür nichts bezahlt ..
.. und nicht alleine hingeht [sich also alternativ 2 stunden lang unterhalten kann] ..
.. und auf mistfilme steht, dessen sinn und botschaft sich einem in keinster weise erschließen können.

wobei man wohl aus jedem film seine erkenntnisse ziehen kann:
überall sind penisse penen [meiiiiin schwellkörperplural ist und .bleibt. PENEN, verflucht!] und jeder ist beowulf.
also wirklich ÜBERALL sind penen und absolut JEDER ist beowulf!
[anmerkung an mich selbst: gehe über los, ziehe die aktionskarte, werde zum regisseur und drehe einen 120 minuten langen film, dessen dialoge sich einzig und allein aus den zwei sätzen "aaah, mein schwengel!" und "ICH BIN BEOWUUULF!" zusammensetzen! ui .. gute vorsätze für 2008 ahoi! \( ^-^)/]

aber wie war das .. "ein kopf auf den hinterschlag .. und .. öh .. " .. (;

heute vormittag war große lehrbesprechung mit meinem lehrlingshäschen, mir als ihrer ausbildungsberechtigten und ihrer assistentin zur berufsausbildung [auf die sie anspruch hat, weil verlängerte lehre zwecks körperlicher beeinträchtigung .. ] angesagt.
hab mir drei stunden lang alle möglichen arten von konter und professionelle antworten auf kritik und heulerei, weil ich sie so schände und schuften lasse, zurechtgelegt, sitz mit den beiden dann in viel zu neutraler umgebung, trommel nervös mit den fingerspitzen auf dem tisch herum, warte auf die große explosion .. und .. nix.

keine kritik und keine heulerei.

eine stunde lang wurde ich hochgelobt.
wurde von diesem kleinen, zerbrechlichen mädchen auf ihren wackligen beinen auf ein dermaßen egopushendes plateau gehoben .. so hoch, dass ich mich bücken müsste, wollte ich den burj dubai abstauben oder sowas .. ôÔ

ganz toll .. alles ganz, ganz toll ..

ebenso das aneinander herantasten .. schritt für schritt und ohne meinem trieb nachzugeben .. zwischen mir und dem kätzchen.
keine täglichen treffen, keine dates, die länger als eine stunde dauern, kein übermäßig langes telefonieren, ganz viel rücksichtnahme aufeinander und noch viel mehr aufkeimende hoffnung ihrerseits, dass das ja vielleicht doch wieder was werden könnte.

ich hab daran ja nie gezweifelt, aber .. schön .. sowas ..

schön alles. (:

( ^-^)/"

Добрый ден!

"rrrrraaatsch!"
"rrrrraaatsch?"
"ich MUSSTE irgendwo ein rollendes R unterbringen!"

muha!

[ich hab versprochen, ich werd nicht 3 jahre lang jeden tag davon anfangen, aber zumindest hier muss ich das doch erwähnen .. (; ]


RRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAATSCH!

Sonntag, 9. Dezember 2007

es holt mich wieder ein .. aaaaah ..

durch in-erinnerung-rufen eines bestimmten jemands draufgekommen, dass ich mein lieblingsbuch in diesem jahr erst zweimal gelesen habe, selbiges sofort aus meinem fein säuberlich nach alphabet und themengebiet und einflussnahme in mein leben geordneten pratchett-stapel gezogen, in die badewanne verschwunden ..

.. und nach vier gelesenen seiten fand ich mich aufs neue als mitlebender und hingerissener bewohner mitten in der scheibenwelt wieder.

ach ach ach .. und ich bin verliiiiebt .. schon wieder so verliiiiebt .. in susanne, tod´s enkelin .. <3

deshalb weiß ich auch nicht, ob ich mir das hier, obgleich eigentlich mustmustmustmusthave 2007, wirklich ansehen soll ..
ich hab da ja meine ganz eigene [knapp bekleidete .. homoerotische .. nihi ..] vorstellung von fräulein susanne.. hrhrhr ..

haaaaach .. ich muss zurück .. zurück nach ankh morpork.
( ^-^)/"

allheilmittel ahoi!

Cyanide and Happiness, a daily webcomic
Cyanide & Happiness @ Explosm.net

.. wenn sich nur alle probleme so lösen ließen.
L O L

wer suchet, ..

.. der findet .. MIIIICH!

Google (schlag jeden morgen deine frau und wenn du nicht weißt warum)
Google (schlage deine frau jeden morgen)
Google (bin geil auf meine tante)
Google (lesbische tante)
Google (nackt bilder meiner tante tante)
Google (hier unter meinem mistelzweig ich)
Google (homogeschichten für jungen)
Google (böse girls)
Google (geile fotos meiner tante)
Google (lehrer sagt bück dich)
Google (meine geile ex)
Google (schöne frauen mit geilen Ärschen)
Google (lesbische liebe)
Google (studivz geile girls)
Google (sexy luzi)
Google (wer gern vögelt lebt länger)



.. ihr seid doch gestört .. echt jetzt!

Samstag, 8. Dezember 2007

vorweihnachtliche eskapaden ..

morgens aufwachen ..

.. sich fragen, wo man überhaupt ist.
.. die leute, die um einen herum liegen, beobachten und per ausschlussprinzip feststellen, in wessen wohnung man da liegt [der, der fehlt, schläft im schlafzimmer. und im schlafzimmer schläft der gastgeber! hooray!].
.. gaaaanz vorsichtig und leise ins badezimmer schleichen, in den spiegel sehen und merken, dass man noch immer verflucht gut aussieht.
.. versuchen, die blauen flecken zuzuordnen.
.. aufgeben, weil einem an einer stelle zuviel oder überhaupt nichts einfällt [und mit dem in der kniekehle kann ich ECHT nichts anfangen .. ôÔ].
.. sein zeug zusammenpacken, verzweifelt nach seinen socken suchen, selbige nicht finden.
.. möglichst geräuscharm die wohnung verlassen.
.. derjenigen, die aufsieht und deren blick einen fragt "wo willst du hin?" per handzeichen signalisieren "ich geh jetzt - ich ruf dich an!" [wobei letzteres auch als "ich erschieß mich" hätte gedeutet werden können .. xD].
.. beim nachhausefahren die schneeflocken zählen [hooray, es schneit! \( ^-^)/], die letzten 12 stunden revue passieren lassen und sich denken ..



.. weihnachtsfeiern sind was tolles!

Freitag, 7. Dezember 2007

>:) + semmel = ..

da versuch ich, alle gängigen und auch weniger bekannten quellen zu rate zu ziehen, um die menschheit nicht unwissend sterben zu lassen und dann kennt noch nicht einmal google, diese sonst allwissende nachschlagsschlampe, meine semmelkrampusse.

hellouuuuu?
semmelkrampus?
niemandem ein begriff?


dieses ultimum .. diese teiggewordene genialität, die mich so glücklich macht .. pfah .. ôÔ

nirgends ein bild zu finden und nix .. und die, die ich in den letzten beiden tagen geschenkt bekommen hab, konnten sich für ein fotoshooting nicht schnell genug in sicherheit bringen.

auf jeden fall:
ein semmelkrampus ist ein krampus aus semmel.
oder eine semmel, die aussieht wie ein krampus.


kulinarische wildschweine da draußen .. ( ò_ó)

Mittwoch, 5. Dezember 2007

from luzi with love!


und ich hab sie gar nicht lange dafür beknien müssen. nznz!

mein psychonznznzblinkblinklicht wurde gestern repariert, ein riiiesenteil von nagel aus dem rechten vorderreifen gezogen ["du hast da vorne rechts wenig luft!" - "luft?" L O L], ich wurde und hab umtänzelt, man hat mir eine nummer zugesteckt [egopushing über allem!] und obendrein wurde mir mein superer wagen auch gewaschen [und ich bin mir ganz, ganz sicher, dass das mechanikerhäschen da irgendwas besonders wundermittelmäßiges verwendet hat .. schmutz und wasser perlt seit gestern von meinem lumpi nämlich ab wie formeln zur volumensberechnung mathematischer körper von einer trächtigen kuh!] ..

nachdem ich dann abends im schutz der dunkelheit und des schaurig-schummrigen lichts der luzi-bar deren inhaberin überreden wollte, mit mir auf eine ihre baustelle zu ziehen und die mich eiskalt abblitzen ließ ["ich ZIEHE NICHT auf diese baustelle!" - "ma waruuum? wär ja lustig ..!" - "und wenn ich ins bad muss?" - "dann zieh´n wir uns nackt aus und tanzen in der schutte!" muha!], hab ich mich auf den weeeeg in belebtere gefilde gemacht, wollte nach rechts abbiegen .. gedankenversunken in dieses wunderbar unaufdringliche <3 <3 BLINK BLINK BLINK <3 <3 .. und plötzlich.. NZNZNZBLINKTERRORBLINKNZNZN!!!!!

ja .. shit happens .. also morgen wieder zurück in die werkstatt.

vielleicht finden die dann ja noch irgendwelche tollen dinge in meinen reifen ..
hooraaaay .. lesbische drehmoment-liebe ahoi! \( ^-^)/

aber sowas erschüttert mich doch nicht.
neiiiin .. auf sowas lass ich mir witze aus grundschulzeitungen vorlesen!
das .. und nur zu gern zusehen, wie sich jemand darüber halb kaputt lachen kann .. xD
[notiz an mich selbst: piment =/= pimmel]

überhaupt ist alles ganz aufregend und das ultimative drunterunddrüber zurzeit.
chaos hoch einhundertmillionentausend[hundertfünf! (; ] in meinem beziehungsleben, trotzdem [od genau deswegen] die durchlebung des ultimativen egoflashs ..
allen natürlich derwegen vorhandenen verletzungen zum trotz ganz stark liebend, vermutlich weil bewusst, dass alles wieder gut wird ..

es wird alles wieder gut .. ich weiß es ..
vielleicht nicht heute nacht.
und auch nicht morgen.


aber es wird .. und ich .weiß. es ..

Montag, 3. Dezember 2007

Word!



don't break
don't break my heart
and I won't break your heart-shaped glasses
little girl, little girl
you should close your eyes
that blue is getting me high
and making me low ..

blöde frage - blöde antwort

"mh .. wie heißt du eigentlich von hinten?"
[sollte heißen: "wie spricht sich dein name rückwärts eigentlich aus?]

"bück dich tiefer, du miststück!"

betretenes schweigen.
peinlich berührtes erröten, das sich ihr bis in die haarspitzen entfaltet.

und ich lache.
lache und kann mich 20 minuten lang nicht beruhigen.

ja .. arbeiten macht spaß! \( ^-^)/

zuviel reden macht kaltes essen!

ich unterlieg jetzt ganz hochoffiziell der zensur. :X

deshalb werd ich hier keinen trailer mehr verlinken, weil euch nämlich gaaaaar nix angeht, was ich mir anseh! jawohl!

dazu passend eine meiner liebsten studivz-gruppen [ungeschlagen natürlich "Ein Meter Achtundfünfzig (158 Zentimeter)"! BEAT THAT!]: Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!

und dazu passend mein kaputtes blinklicht.
hat es bislang jedem, der sich glücklich schätzen durfte, sich, von mir aus gesehen, im gegenverkehr zu befinden und meine wunderbare front [trotzdem ist auch mein heck toll! klappe zu, stück!] zu betrachten, mit einem dezenten und wirklich unaufdringlichen BLINK BLINK BLINK angezeigt, wohin mein weg jetzt dann gleich gehen wird ..
.. tut es das im moment gar nicht.
zumindest vorne.

hinten signalisiert ein absolut psychopathenmäßiges, penetrantes TERRORBLINKBLINKNZNZNZBLINKBLINK, dass es jetzt dann wohl besser wär, abstand zu nehmen, weil das ganze ding vermutlich gleich in die luft gehen wird.

also vorne lustiges rätselraten und hinten die angst vor der autobombe [hohoho .. wortwitz!].

überhaupt war heutegestern terrortag [was für eine überleitung!] .. angefangen bei meiner ex, der ich am liebsten mit einem teelöffel die augen ausstechen würde, über komische typen an der autowaschanlage, die 30 minuten um mich herumschleichen, um sich dann zu entschließen, es doch zu wagen und mich nach kleingeld zu fragen, bis hin zu menschen, die heute irgendwie alles fallen gelassen haben .. aufmerksamkeitsdefizit ahoi!

aber zumindest gab es heutegestern wieder tolle, neue erkenntnisse:
zum einen, dass essen sehr schnell kalt wird, wenn man sich viel zu erzählen hat [daraus resultierend erkenntnis #2: kaltes, chinesisches essen ist auch gut!] ..
weiters der ultimative plan, leute loszuwerden: erzähl am tisch detailierte ["es gibt menschen .. die haben so einen geruch .. " .. na bah .. im ernst .. ôÔ] homogeschichten und es wird sich einer nach dem anderen um dich herum verabschieden [wenn auch vl mit der wirklich schwachen ausrede "ist das hier der raucherbereich? nein? oh .. na dann geh ich lieber woanders hin .. "].

und überhaupt das wichtigste, das ich heute abend gelernt habe:
"schlag deine frau jeden morgen. auch, wenn du nicht weißt, warum. sie wird es wissen!"

schöne worte um einen eintrag ganz abrupt und unangekündigt zu beenden.
tschapptschapptschadapp .. gute nacht. ( ^-^)/"

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

so true
so true
v. (Gast) - 11. Mai, 13:09
hahahahahahahahaha!
hahahahahahahahaha!
v (Gast) - 11. Mai, 12:53
ich wär da .so. gern...
ich wär da .so. gern dabei gewesen xD
V. (Gast) - 8. Mai, 11:57
lacht
heute noch! ahahahahaha xD
Susanne (Gast) - 8. Mai, 11:51
und dann schreibt man...
und dann schreibt man halt einen Kommentar 2mal weil...
V. (Gast) - 7. Mai, 23:19

mh?!

you can tell
from the scars on my arms
and the cracks in my hips
and the dents in my car
and the blisters on my lips
that i'm not the carefullest of girls..

Suche

 

Status

Online seit 6991 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 13:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren