the bitter end.
hatte eben eine beinahe orgasmisch ekstatische wirkung, den letzten satz zu schreiben, das ganze mistzeug dem exkätzchen unter die wissenschaftliche vorschriftsnase zu reiben und nach dessen " .. für mich wär das eine reine 1." auf das nette X rechts oben zu klicken, das mich seit dem beginn der blöden arbeit schon ständig anzumachen schien und mich andauernd zwingen wollte, es vorzeitig mit dem cursor zu penetrieren.
aber alles geschafft, alles hinter mich gebracht und wenn das betreuende lehrerinnenungetüm noch etwas daran auszusetzen hat, werd ich das ganze zettelwirtschaftsteil zu einem möglichst weit bemessenen rohr formen und ihr zärtlich sonstwohin schieben. <3
apropos schieben [himmel, was für eine überleitung .. ôÔ]:
heute amtsantritt der teilzeitpraktikantensklavin #3 und damit potenzlehrling, die xte, die zweite ihrer spezies im rollstuhl und zeitgleich die erste, bei der ich von tag eins an hoffnung schöpfe.
gut, sie lacht über alles, was ich sage und findet die prinzessin und mich zu laut, aber wenn sie dann vielleicht irgendwann mal wirklich lehrling ist, kann ich sie ja knebeln.
gehört ja mir. \( ^-^)/
aaapropos gehört ja mir [man sollte mir einen orden verleihen!]: nachdem ich mir, wie jedes jahr, vorgenommen hatte, mich am valentinstag irgendwo grinsend hinunterzustürzen, verstand es das exkätzchen dieses jahr ganz gut, mir armor´s pfeil gewaltig genug gegen den hinterkopf zu schlagen, um mich, dank amnesiemäßiger anwandlungen, temporär von meinen plänen abzubringen und mich
am tag davor zwar eigentlich nach viel zu langer zeit kinomäßig verdatet gewesen, aber letzten endes doch für dvd-action im chaotenzuhause mit der großartigsten partizipantin ever entschieden und es am tag danach gleich gehalten.
dabei .. hach .. ich will ins kino .. :/
tante.trude - 16. Feb, 22:51