"für mich nichts mehr, ich muss in fünf stunden aufstehen und zur arbeit!" "HAHA - DU arbeitest morgen mit sicherheit nicht!"
wir haben die letzte schulwoche so beendet, wie wir die erste begonnen haben.
gewissermaßen unser zwischenzeugnis selbst verliehen, indem wir den abend damit verbrachten, anfangs zwar noch still und gesittet in der verführerischsten verführerbar am tisch zu sitzen, aber bereits eine gute stunde und in etwa drölf liter alkohol später bewegten wir uns bereits, zwar noch immer sitzend, aber doch schon sehr motiviert, wild asynchron zur musik gestikulierend.
dazwischen wurde das schulfreundinnenhäschen von entkleidenden blicken sinnbildlich entkleidet und ich zum einen von der schönsten und atemberaubendsten frau, die hinter einer theke stehen kann, augenaufschlagmäßig angeliebt sowie von einer auffällig aufälligen weiblichen person vor der theke bewundernd angeflirtet.
wir haben gelacht, getanzt, gesungen und uns furchtbar über die liebestollen höchsten der hiesigen muppetshow feuerwehr aufgeregt, was uns allerdings nicht davon abgehalten, sondern noch viel mehr dazu angestachelt hat, noch mehr zu tanzen, zu lachen und zu singen.
durch das große zeitproblem, das mich in einer solchen situation dann aber immer wieder aufs neue von hinten überfällt hab ich dann irgendwann nur noch das ende der lustigen abendgestaltung mitbekommen, während dem ich wild knutschend meine zeit zur hälfte hinter der theke verbrachte und das häschen die blonde gefahr wild tanzend angestrengt über die tanzfläche schleuderte [videobeweis vorhanden! HA! xD]
gearbeitet hab ich dann heute wirklich nicht.
während dem essen um fünf uhr früh realisierte ich dann zwar etwas spät, aber doch früh genug, dass ich dazu wohl nicht wirklich in der lage wäre und hab den rest eines verstands in den tiefsten tiefen meiner gehirnwindungen mobilisiert, um eine grammatikalisch halbwegs passable kurznachricht an die zu schicken, die heute im büro auf mich gewartet hätte.
.. die nächsten zwei wochen gestalten sich ohne fixe weiterbildungszeiten.
was soll ich mit der vielen freizeit bloß anfangen .. ( ó_ò)
<3 <3 <3 <3 <3
hach .. ich liebe mein leben .. <3 <3 <3 <3 <3
you can tell
from the scars on my arms
and the cracks in my hips
and the dents in my car
and the blisters on my lips
that i'm not the carefullest of girls..