kate nash schreibt im moment den
soundtrack zu meinem leben:
"we´ll do anything that makes you smile
´cause your smile is beautiful and it makes me happy
´cause your smile is beautiful and it makes me happy"
jedesmal bei dieser stelle werde ich an
dieses eine erste treffen erinnert, von dem ich nachhause gekommen bin, zum einen mit dem gefühl, überhaupt gar nicht zu wissen, ob das ganze wiederholungspotenzial haben kann und zum anderen mit der gewissheit,
das herzerwärmendste lächeln meines lebens geschenkt bekommen zu haben.
[das ganze ist jetzt mehr als ein halbes jahr her .. und hatte extrem hohes wiederholungspotenzial .. und jede weitere wiederholung hat genau das auch .. und dieses lächeln macht mich auch heute noch glücklich .. (: ]
tante.trude - 25. Apr, 13:47
es gibt zeiten, da erlebe ich tagelang unmengen an blogbarem zeug und dann gibt es die, in denen meine action nicht einmal für eine daily soap mit lauter unmotivierten z-promis reichen würde.
die letzten tage gehören, wollte man sie in eine kategorie zwängen, definitiv in erstere.
was aber im grunde keinen unterschied macht, weil zur zeit soviel passiert, dass ich mich, setze ich mich wirklich hin und versuche, angestrengt zu bloggen, an den überwiegenden teil davon überhaupt nicht mehr erinnern kann.
ich arbeite zuviel, trinke im moment [zum glück .. ] zu wenig und verbringe so gut wie jede freie minute mit frau und hund und denen, über die ich mich immer noch freue, wenn ich sie sehen kann [und sei es nur für eine stunde .. ].
szenerie optional.
mittwoch nacht haben wir uns um 23:10 uhr bei einem chinesen eingefunden, der um 23:00 uhr eigentlich schließen wollte.
als entschädigung dafür, dass wir uns daraufhin bis mitternacht dort aufgehalten haben und das gesamte ambiente mit unseren homoerotischen schwingungen emotionsgeschwängert haben gab es zwar nicht, wie gewünscht, den hund chop suey, aber immerhin fünf euro trinkgeld.
fünf euro! ( ò_ó)
auf den schock hatte ich versucht, die eine jenige welche mit der mir liebsten sozialisierend zu verbinden.
hat jetzt nicht sooo gut funktioniert, hatte ich aber auch nicht erwartet.
das ganze sollte nicht dasselbe ende wie die nilpferdgeschichte nehmen, insofern ist das alles ein gutes ..
den gestrigen tag verbrachte ich primär damit, mich mit dem frisch gewaschenen hund im dreck zu wälzen, ignorierend vergessend, dass der tierarzt wartet, um frauchen dann bei eben diesem bloß zu stellen und in der ordination in erklärungsnot zu geraten, warum das tier und ich aussehen, als hätten wir seit jahren in einer scheune geschlafen. xD
in die freie zeit, die sich zwischen den ganzen aufregenden geschichten finden lässt, versuche ich so gut und enggesteckt wie möglich die, die mir lieb und teuer sind, zu verpflichtenplanen.
highspeed seemitsonnenuntergangserlebnisse oder pseudomäßiges sich mit jemandem auf eine stufe stellen ..
nur um der situation willen .. der situation, aus der man dann überhaupt gar nicht mehr austreten möchte ..
viel wirres zeug in meinem wirren schädel ..
was bin ich froh, dass ich dazwischen zur arbeit darf.
die übrigens gefühlsmäßig auch viel mehr einem mutierten kaffeehaustreffen mit guten freunden gleicht, als etwas, das ich 38 stunden die woche mache, um mein geld zu verdienen.
und so lebt es sich im moment dahin ..
warte still und heimlich noch immer auf den hinterhältigen surprise!surprise!hammer, der mir meine mühevoll in detailverliebter feinarbeit zusammengebastelte happinessatmosphäre zerschmettert und steh bis dahin morgens noch immer gern auf und stiefel zufrieden nachhause.
die arme ausgebreitet .. mit dem festen vorsatz, an diesem einen tag die gesamte welt zu umarmen ..
tante.trude - 25. Apr, 12:08