hahahahaha ..
menstruationszyklen all over the world!
tante.trude - 1. Apr, 21:18
die zeitumstellung ist ein arschloch!
ganz genau - ein A R S C H L O C H !
im zuge der allgemeinen verwirrtheit aufgrund der fehlenden stunde [und ich merke sehr wohl, dass man die mir genommen hat!] gestern natürlich erstmal ordentlich verschlafen.
montag morgen. monatsletzter. schmerzhaft bewusst, wieviel arbeit mich erwartet und dann erstmal richtig heftig verpennt. sauber. wochenbeginn ahoi!
mich also bis 14:30 unter dem druck, unter dem ich ja generell gerne arbeite, aber von dem ich mich so ungern dampfwalzenartig überfahren lasse, halb tot geackert und dann nur raus und mit der angebeteten springerstiefel kaufen.
S P R I N G E R S T I E F E L !
mal eben so im vorbeigehen bekannt- und feindschaft mit der städtischen abgaskatastrophe gemacht bzw geschlossen und nebenbei noch die erfahrung gemacht, dass mein sonst so aufmüpfiger und revoltierender lieblingskrampus auch eine gesetzestreue seite irgendwo tief in sich verborgen hält.
"das ist eine vierspurige straße! und da ist KEIN ZEBRASTREIFEN! du kannst da nicht drüber!!!"
also schatz mitsamt hund am arm gepackt, mich von geschichten über hinter gebüschen lauernden polizisten nicht beeindrucken lassen und beide über die straße gezerrt.
vor allem als außenstehender beobachter oder heimlicher stalker oder polizist im busch muss das ein einzigartiges bild abgegeben haben: 1,58 meter kleiner großer mensch zieht 2 meter großen menschen mit terrorwastl hinter sich her über vierspurige fahrbahn inklusive berufsverkehr.
hooray!
nach erfolgreicher mission, einem zwecks glücklich über neue schuhe über beide ohren grinsendem krampus und schwielen an den händen, weil das hundetier von "wartet vorm geschäft, ich bin gleich fertig!" sich irrsinnig unbeeindruckt gezeigt und mich schlittenhundartig per pedes durch die innenstadt befördert hat zurück ins auto und richtung nachhause, als vor meinem gesicht eine unkontrolliert winkende hand auftaucht, untermalt von einem aufgeregten "schau! schau! da drüben rauchts!! da brennts!!! gemma schaun!!!!".
also immer den rauchschwaden nach, bis sich vor uns am straßenrand ein brennendes auto auftut.
einfach so.
steht da am straßenrand und brennt vor sich hin, als hätte es nie etwas anderes getan.
aufgrund dann ja doch sehr hoher explosionsgefahr und weil wir bereits die feuerwehr haben kommen hören, haben wir uns allerdings schnell vom ort des geschehens entfernt und sind nachhause gefahren.
soviel zur viel zu weit ausgeholten vorgeschichte.
heute vormittag im büro.
vertieft in arbeit.
bohrt sich mir das telefonklingeln direkt durch meine gehörgänge ins gehirn.
mein lehrling [den ich im moment spazierenohrfeigen könnte .. ( ò_ó) ] nicht an seinem platz, also was bleibt mir, als selbst dran zu gehen.
"ja . . äh . . guten tag. mein name ist [insertallerweltsnamenhere]."
"jahaaa?"
"ich hätte heute einen termin .. also um 13 uhr."
"ja?!"
"und ja .. also ich werde nicht kommen können."
"weil?"
"naja .. also .. ja .. ich hätte ja meine zeugnisse mitbringen sollen."
"ja, ich weiß. und die haben sie nicht?"
"ja also .. nein .. ich meine. also die waren gestern im auto. also ich hab die da hingetan. und gestern nachmittag ist mir das auto in der stadt ausgebrannt."
woot! ôÔ
um also jetzt endlich an dieser stelle meinen addict zitieren zu können:
"ich hasse zufälle! zufälle ruinieren mein leben!"
tante.trude - 1. Apr, 20:38