YIPPIEH YIPPIEH YEAH - ICH MACH SIE ALLE FETT!

irgendwie mache ich in jeder beziehung die erfahrung, dass man mir [mal mehr, mal weniger] indirekt zu verstehen gibt, dass ich daran schuld bin, dass meine partner fett werden stetig an gewicht zunehmen.
bei meiner ex²freundin waren es um die 15, beim grauenhaften straßenkater 10 und beim aktuellen liebesmensch sind es bislang um die 7 kilogramm.

und das, wo wir "erst" ein halbes jahr zusammen sind.
also fast.
also um ganz genau zu sein, morgen, also sonntag, in einer woche.
und es ist so schwer, das maul zu halten.
also in puncto dings .. und so .. :X
na, unwichtig.

dabei find ich sie doch soooo wunderschön und toll und großartig und alles und ich merk so überhaupt gar nicht, dass sie fett wird zunimmt. ehrlich nicht!
ich könnt sie den ganzen tag küssen und festhalten und ablecken, weil ich sie so toll und großartig find und so.
aber ja ..

zu weniger liebeslastigem:
ein neues töfftöffbrummbrummautodings hab ich natürlich noch immer nicht.
warum auch. die sache mit meinem unfall ist ja erst acht wochen her.
und versicherungen haben immerhin wichtigeres zu tun.
pleite gehn und jausnen und sowas. oder so.
also solange immer noch und immer wieder auf menschen, die mich mit möglichst wenig murren von A nach B bringen, bzw. auf mein eigenes und selbstpersönliches koordinationstalent, züge zu finden, die mich mit möglichst geringem zeitaufwand zum hasen meines herzens bringen, angewiesen.
damit bislang zwar gut gefahren [gut gefahren .. höhö xD], aber von tag zu tag wird mir das unangenehmer .. -.-

nur dienstags findet sich leider leider gaaaanz ganz selten jemand, der sich bereiterklärt, mich zur schule und zurück zu bringen [ob es damit zusammenhängt, dass ich dienstags so selten jemanden darum bitte?]
was mich regelmäßig dazu veranlasst, mich zuhause einzusperren und heimlich zu weinen, weil ich zum geschätzten millionentausendsten mal verpasse, wie großmutter weide der untergebenen schülerschaft versucht, satzanalysen und fallbestimmungen und den ganzen krempel, den man mit 10 lernt, in die genervten schädel einzuhämmern.

ja .. und damit war´s das dann auch schon fast.
die nächsten fünf stunden werde ich versuchen, meine zeit möglichst tot, oder zumindest halbwegs bewusstlos zu schlagen.
dann nämlich erst kommt der liebesmensch von der arbeit [samstags zu arbeiten is btw VOLL blöd, wer hat sich denn SOWAS ausgedacht .. ôÔ] nachhause und ich kann wieder das ekelig glückliche muzikatzi sein, das ich so gern bin. [ja natürlich könnt ich auch raus und wien erkunden oder sowas [² weil ich ja meinen eigenen wohnungsschlüssel hab! bruahahaha .. schlechte erfahrungen ahoi! ²], aber hier heimlich leiden und traurig sein macht doch soooo viel mehr spaß!!]

dann vielen dank für die aufmerksamkeit und bis zum nächsten mal und ahoi und au revoir und man liest sich.
weil wir das zum glück ja können.
so!
ex² (Gast) - 25. Okt, 17:08

ex² ?? lol was für ein name für mich :)

und ich kann dir nur sagen: gib ihr halt den "bis 130kg"-wink, oder bei ihr dürft weniger auch schon als beruhigende grenze funktionieren :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Aktuelle Beiträge

so true
so true
v. (Gast) - 11. Mai, 13:09
hahahahahahahahaha!
hahahahahahahahaha!
v (Gast) - 11. Mai, 12:53
ich wär da .so. gern...
ich wär da .so. gern dabei gewesen xD
V. (Gast) - 8. Mai, 11:57
lacht
heute noch! ahahahahaha xD
Susanne (Gast) - 8. Mai, 11:51
und dann schreibt man...
und dann schreibt man halt einen Kommentar 2mal weil...
V. (Gast) - 7. Mai, 23:19

mh?!

you can tell
from the scars on my arms
and the cracks in my hips
and the dents in my car
and the blisters on my lips
that i'm not the carefullest of girls..

Suche

 

Status

Online seit 6385 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 13:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren