alles für´n aaarsch, alles für´n aaarsch, la la la

uh oh .. du kommst mir da ganz schön schnell auf mich zu, dafür, dass ich gerade angehalten hab, WEILS SICH VOR MIR STAUT, mein freund!


.. dacht´s und dann machts auch schon einen riiiiesenkrach, mir drehts den wagen und den magen um und einen moment später steh ich schon in beispielloser geisterfahrermanier entgegen der fahrtrichtung drei spuren weiter rechts mitten auf der autobahn.
danach kommt das übliche.
schmerzen überall und nirgends, eine nie enden wollende rennerei von A nach B, ewige diskussionen mit polizei, mit versicherung, mit werkstatt, dazwischen hier und da fein säuberlich drapierte heulkrämpfe und die üblichen zweifel an der zurechnungsfähigkeit der menschheit so ganz generell und so.

kommt einem ja ganz gelegen .. in so einer glückswoche, in der einem erst das [so gut wie neue!] notebook eingeht und man tags darauf vor kopfschmerzen zweimal ins büro kotzt.

aber, zur aufrechterhaltung des kosmischen gleichgewichts, war natürlich nicht alles schlecht. nur will das hier niemand lesen, weil das ja ein ganz dramatischer apokalypsenbeitrag sein soll.

und da interessiert es keinen, dass ich im moment herzemotionswuschiwuschimäßig [wieder mal] platzen könnt, glücklich bin wie ewig und nicht und dieses mal wirklich voll das gute gefühl hab. aber wahrscheinlich bin ich nur dumm und naiv und morgen is sowieso wieder alles ganz anders und schrecklich und man zieht mir zum wiederholten mal den boden unter den kurzen füßen weg!

so! hier!
apokalypse ahoi!
rememberme - 4. Sep, 00:39

und..

... ich schreib da mal jetzt ganz kurz, dass ich ganz ganz viel froh bin, dass dir nix passiert ist.. echt jetzt.
Go and get a SB!!

tante.trude - 4. Sep, 09:52

jaaaja .. werd ich schon machen.
wenn klar is, ob ich überhaupt jeeeeeeeeemals wieder ein auto haben werd! so!
virtualmono - 4. Sep, 01:32

Yep - sei froh, daß es vordergründig wohl "nur" das Auto abbekommen hat, das hätte schlimmer ausgehen können...

erst das [so gut wie neue!] notebook eingeht

Wahrscheinlich eine WinDOSe, oder?

tante.trude - 4. Sep, 09:50

ohja, genau sowas. -.-

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

September 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

so true
so true
v. (Gast) - 11. Mai, 13:09
hahahahahahahahaha!
hahahahahahahahaha!
v (Gast) - 11. Mai, 12:53
ich wär da .so. gern...
ich wär da .so. gern dabei gewesen xD
V. (Gast) - 8. Mai, 11:57
lacht
heute noch! ahahahahaha xD
Susanne (Gast) - 8. Mai, 11:51
und dann schreibt man...
und dann schreibt man halt einen Kommentar 2mal weil...
V. (Gast) - 7. Mai, 23:19

mh?!

you can tell
from the scars on my arms
and the cracks in my hips
and the dents in my car
and the blisters on my lips
that i'm not the carefullest of girls..

Suche

 

Status

Online seit 6382 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 13:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren