supermassive black hole

erfahrungswerte machen uns bekanntlich zu dem, was wir sind.
erfahrungswerte, "damals", "die leute von früher" [und was immer sie mit einem gemacht haben], all die tollen fehler, aus denen man ganz dringend und unbedingt lernen sollte und das ganze restliche vergangene zeug lassen uns fühlen, denken, handeln, wie wir es eben heute tun.

und vermutlich aus dem grund schlag ich mich seit zwei tagen mit einer ekelhaften paranoia herum, die sich mir in meine gedanken und damit in meinen tagesablauf gefressen hat und einfach nicht dazu zu bewegen ist, sich da heraus zu schleichen.

seit zwei tagen bin ich von der fixen idee besessen, dass meine freundin, die ich natürlich ohne bedenken allein auf ein festival hab "fahren lassen", dort in einem anflug gegenwärtlichen überschwangs feuchtfröhlich von einer matschpfütze in die nächste und dazwischen noch viel lustiger auf alle möglichen seiten springt.

rundherum schlägt mir jeder liebend gern mit der flachen hand auf die stirn und fragt mich, ob ich denn nun komplett meinen verstand verloren hätte .. und ich selbst trau ihr, als den zweitgutesten gutmenschen, den ich je kennengelernt hab, das ja noch nicht einmal so ganz wirklich zu .. und trotzdem bastelt mir ein paar zeilen weiter oben erwähnte paranoia ständig lustige bilder und klatscht sie mir bei jeder gelegenheit lustig bunt vor den schädel.

genauso, wie ich nach aaaall den vielen jahren noch immer aus angst vor prügeln zusammenzucken werd, wenn jemand eine falsche handbewegung macht, werd ich nach dem grausamen ende der beziehung mit dem bösen straßenkater aus dem letzten jahr wohl immer wieder in zukunft den rangeleien mit dieser mistschlampenschweineparanoia ausgesetzt sein.

zum kotzen, sowas.
TEUFEL, KOMM RAUS! ( ò_ó)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

so true
so true
v. (Gast) - 11. Mai, 13:09
hahahahahahahahaha!
hahahahahahahahaha!
v (Gast) - 11. Mai, 12:53
ich wär da .so. gern...
ich wär da .so. gern dabei gewesen xD
V. (Gast) - 8. Mai, 11:57
lacht
heute noch! ahahahahaha xD
Susanne (Gast) - 8. Mai, 11:51
und dann schreibt man...
und dann schreibt man halt einen Kommentar 2mal weil...
V. (Gast) - 7. Mai, 23:19

mh?!

you can tell
from the scars on my arms
and the cracks in my hips
and the dents in my car
and the blisters on my lips
that i'm not the carefullest of girls..

Suche

 

Status

Online seit 6382 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 13:09

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren